Dieses Jahr bleiben die Sitze leider wieder leer!

Absage der WTB-Produktion 2021

 

Die CORONA-Pandemie bestimmt leider noch immer unser gesellschaftliches Leben und hat im Jahr 2020 dazu geführt, dass wir kein Theaterstück zur Aufführung bringen konnten.
Trotz der Lockerungen hinsichtlich der Sicherheitsmaßnahmen und der Möglichkeit, auch das kulturelle Leben wieder in Schwung zu bringen, sieht sich die Wientalbühne heuer noch immer nicht in der Lage, dem Publikum einen Theaterabend in gewohnter Weise zu bieten. Die im Stadtsaal geschätzte Sitzplatzordnung müsste auf Reihenbestuhlung geändert werden, Gastronomie ist nicht möglich. Außerdem können wir die Auflagen, welche für Veranstaltungen vorgeschrieben sind, um das Ansteckungsrisiko für Publikum und Ensemble so gering wie möglich zu halten, aufgrund fehlender Ressourcen nicht lückenlos erfüllen. Wir bitten neuerlich um Verständnis und hoffen voller Tatendrang, Ihnen im Jahr 2022 zu unserem 45-Jahr-Jubiläum endlich wieder eine Theateraufführung ohne Hindernisse bieten zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Wientalbühne

 

 

 

Kontakt

 

icon adress     Othmar Mayer-Straße 21
3021 Pressbaum
icon phone   0664/1645983
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter


Abonniere unseren Newsletter
catchme refresh
Joomla Extensions powered by Joobi

Folge uns

icon facebook    icon youtube

logo kultur blank

logo noe blank

Suchen