Dieses Jahr bleiben die Sitze leer!

Absage der WTB-Produktion 2020

 

Die Wientalbühne bringt jedes Jahr im November ein Theaterstück zur Aufführung und ist immer bemüht, ihrem Publikum damit einen vergnüglichen Abend zu bereiten.
Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Covid-19-Verordnung hat der Vorstand der Wientalbühne schweren Herzens entschieden, im Jahr 2020 eine kreative Pause einzulegen und erst im Jahr 2021 eine neue Produktion auf die Bühne zu bringen. Unser Bestreben ist es, vor allem das gesundheitliche Risiko für das Ensemble und unser Publikum so gering wie möglich zu halten. Die zu treffenden Vorkehrungen würden aber einen wie bisher gewohnten ungestörten Ablauf der Vorstellungen nahezu unmöglich machen.

Wir hoffen auf Verständnis und die Treue unseres Publikums und freuen uns auf gemeinsame Abende bei der neuen Produktion im nächsten Jahr.
Gutscheine für die Premiere 2020 behalten ihre Gültigkeit uneingeschränkt für die Premiere der nächsten Produktion. Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Aktuelle Informationen werden zeitnahe auf unserer Webseite www.wientalbuehne.at und in den lokalen und sozialen Medien zu finden sein.

Besonders junge Damen und Herren, aber auch Herren mittleren Alters, die an der Mitwirkung in einem Theaterverein interessiert sind, erreichen uns jederzeit per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder über unsere Facebookseite „Theatergruppe Wientalbühne“.

 

 

Kontakt

 

icon adress     Othmar Mayer-Straße 21
3021 Pressbaum
icon phone   0664/1645983
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter


Abonniere unseren Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi

Folge uns

icon facebook    icon youtube

logo kultur blank

logo noe blank

Suchen