Image

Florian Winter

Image
Jahrgang 1977, Angestellter, Seine Funktion bei der Wientalbühne, neben Schauspielen: "Beisitzer, Koordinator für Homepage, Printdesign, Film und Foto, Technik"
 
Mitglied seit 1994
 
Dein Lieblingsstück: "Bitte nicht stören"
 
Deine Lieblingsrolle: als "Corporal Clive Winton" in "Lauf doch nicht immer weg".
 
"Wie bist du zur Wientalbühne gekommen?": "Als ich unter der Dusche stand, rief mich Franz Gugerell an, und fragte mich, ob ich mitspielen möchte"
 
Kontakt: email

Bisherige Rollen

2011
als Fritz (Sohn) in "Der Meisterboxer"

2009
als Alistair Spenlow in "Wie wär´s denn, Mrs. Markham"

2006
als Jess - Mr. Reddy's Sohn in "Wie man fällt, so liebt man!"

2005
als Corporal Clive Winton in "Lauf doch nicht immer weg"

2004
als Hr. Schmitt, Verlobter in "Die kleinen Verwandten"

2004
als Schüssler in "Ollapotrida"

2003
als Robert, Liebhaber in "Die Perle Anna"

2001
als Müller, Dipl.Ing in "Das Streichquartett"

2000
als Philippe Dubois, Masseur in "Oscar"

1999
als Stud. phil. Sekundant in "Das Pulverfaß"

1999
als Einbeiniger und Homosexuellen in "Fledermäusisches (Parodie)"

1998
als XYZ in "Bitte nicht stören"

1997
als XYZ in "Um zwölfe wird g'storben"

1997
als XYZ in "Johanna geht"

1995
als Robin in "Wahlverwandtschaften"

1994
als Andy in "Peinlich, peinlich"

Kontakt

 

icon adress     Othmar Mayer-Straße 21
3021 Pressbaum
icon phone   0664/1645983
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter


Abonniere unseren Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi

Folge uns

icon facebook    icon youtube

logo kultur blank

logo noe blank

Suchen